zum Inhalt springen

Archiv

Sie haben eine Veranstaltung verpasst oder möchten Sie noch einmal anschauen?

Kein Problem! Informieren Sie sich hier über vergangene Aktivitäten des Forums Gesundheitsstandort Baden-Württemberg.

Veranstaltung

Am 6. und 7. Dezember 2023 fand die fünfte Jahresveranstaltung des Forums Gesundheitsstandort Baden-Württemberg statt. Am 1. Veranstaltungstag konnten die Teilnehmenden sowohl in Präsenz in der Liederhalle in Stuttgart als auch online per Livestream dabei sein. Der 2. Veranstaltungstag mit Online-Workshops fand komplett digital statt.

Veranstaltung

Die vierte Jahresveranstaltung des Forums Gesundheitsstandort Baden-Württemberg fand am 24. und 25. November 2022 statt. Am 1. Veranstaltungstag konnten die Teilnehmenden sowohl in Präsenz im Konzert- und Kongresszentrum Harmonie in Heilbronn als auch online per Livestream dabei sein. Der 2. Veranstaltungstag fand komplett digital statt.

Veranstaltung

Die dritte Jahresveranstaltung des Forums Gesundheitsstandort Baden-Württemberg fand am 14. und 15. Oktober 2021 statt. Am 1. Veranstaltungstag konnte sowohl in Präsenz in der Carl Benz Arena in Stuttgart teilgenommen werden, als auch online per Livestream. Der 2. Veranstaltungstag fand komplett digital statt.

Veranstaltung

Die zweite Jahresveranstaltung des Forums Gesundheitsstandort Baden-Württemberg fand am 23. Oktober 2020 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Veranstaltung komplett digital abgehalten.

Veranstaltung

Am Gesundheitsstandort Baden-Württemberg treffen Erfindergeist, Wirtschaftskraft, eine sehr gute Gesundheitsversorgung und exzellente Wissenschaft zusammen. Doch um den Menschen im Land gute Präventionsmöglichkeiten und gleichwertige Zugänge zu gesundheitsrelevanten Themen zu bieten, braucht es innovative Antworten. Wie diese aussehen können und wo Baden-Württemberg in puncto Prävention und Gesundheit 2030 stehen wird, haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen in einer Online-Veranstaltung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst am 18. Januar 2022 diskutiert.

Seiten-Adresse: https://www.forum-gesundheitsstandort-bw.de/infothek/events/archiv